Zukünftige Events

X-mas Scrum

Xmas-Edition Scrum

Wollt ihr die Unterschiede zwischen klassischem Projektmanagement, Kanban und Scrum anhand von agilen Spielen erfahren, dann seid ihr hier richtig.

Wann: Donnerstag, 24.10.2019 von 17-20 Uhr bei uns an der HM und danach gemütliches Netzwerken in der Trattoria Italiana „San Benno“ gleich um die Ecke http://san-benno.de/

Wer: Prof. Dr. Markus Stäuble

Wie: Bitte meldet Euch ab sofort bis spätestens 17. Oktober 2019 an unter  sabine.woelflick@hm.edu (max. 20 Personen möglich)

BESUCH IM DRUCKZENTRUM DER SÜDDEUTSCHEN ZEITUNg

Wir freuen uns riesig über die Chance das Druckzentrum der Süddeutschen Zeitung von Josef Schießl, dem Geschäftsführer des Druckzentrums und Alumnus unseres Studiengangs, gezeigt zu bekommen. Herzlichen Dank dafür! Wir starten um 18 Uhr mit der Jahreshauptversammlung des Fördervereins und besichtigen direkt im Anschluss das Druckzentrum.

Was: DMT-Jahreshauptversammlung mit Besuch des Druckzentrums

Wann: Donnerstag, 14. November 2019 von 18-21 Uhr

Wer: Josef Schießl, Geschäftsführer der Süddeutscher Verlag Zeitungsdruck GmbH und Alumnus des Studiengangs Druck- und Medientechnik

Wo: Süddeutscher Verlag Zeitungsdruck GmbH, Zamdorfer Str.40, 81677 München http://www.sv-zeitungsdruck.de/anfahrt

Wie: Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung bis spätestens 7. November 2019 an sabine.woelflick@hm.edu möglich

Spoiler: alumni-wochenende 2020

Jetzt schon vormerken!
Wir melden uns in Kürze mit mehr Details.

Wann: Vom 9. auf den 10. Mai 2020

Wo: Inzell im Heißenhof