Unternehmen

"Der DMT Förderverein ist ein Förderverein, der den Studiengang Druck- und Medientechnik (DMT) der Hochschule München unterstützt."

FAQ für Unternehmen

Was macht der DMT?

Die Antwort ist ganz einfach: Der Alumni- und Förderverein mdmi verbindet nicht nur aktive und ehemalige Studierende miteinander, sondern bringt auch Förderer und engagierte Köpfe zusammen.

Wie viel Kostet die Mitgliedschaft?

Sie können reguläres Mitglied werden und zahlen 500 Euro jährlich Beitrag. Oder sie werden Fördermitglied und haben die Möglichkeit, einen höheren Jahresbeitrag selbst festzulegen. Darüber freuen wir uns besonders.

Warum sollte ich mitglied werden?

Der DMT Förderverein macht Unternehmen bei Studierenden und Alumni bekannt und macht sie damit als potenziellen Arbeitgeber interessant. Gleichzeitig haben die Unternehmen die Möglichkeit früh talentierte und engagierte Studierende persönlich kennenzulernen und können so in Eigeninitiative auf zukünftige Mitarbeiter, Praktikanten oder Werkstudenten zugehen. Außerdem können sie über den DMT Förderverein Bachelor- und Masterarbeiten anbieten. Für seine Mitglieder hält der mdmi ein Mentorenprogramm bereit.

was sonst so?

lalalallala

Unsere Förderunternehmen

Hast Du auch Lust auf Netzwerken bekommen?