Lieber spät als nie: Das alles bekommst du nur mit Sky

Es hat jetzt eine Zeit gedauert bis das Semester wieder angelaufen ist und die Studenten wieder im Alltag verankert waren. Endlich konnte das Gewinnspiel der MDMI-Jobmesse eingelöst werden: Ein Bewerbertraining bei SKY Deutschland. Einige Gewinner der Jobmesse (Juni 2017) und ausgewählte Studierende des Druck- und Medientechnik Studiengangs durften am Freitag, den 10.11.17, zu SKY Deutschland nach Unterföhring kommen.

Neben dem heutigen Standard einer Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen, konnten die Studierenden dort den Recruiterinnen direkt Fragen stellen. Abschließend bekamen wir noch eine Führung durch die Räumlichkeiten und konnten es uns für ein paar Minuten auf dem „Game of Thrones“ Thron gemütlich machen. Ein spannender Gewinn, der den Studierenden gleich Lust auf die nächste Jobmesse macht.