Weihnachtsfeier 2019 des dmt fördervereins

Wie jedes Jahr fand auch im Dezember 2019 die Weihnachtsfeier des dmt Fördervereins im Drucksaal des Druck- und Medientechnikstudienganges statt. Mit Glühwein, Bier und Brotzeit konnte sich ausgiebig auf die Weihnachtszeit eingestimmt werden. Studierende, Professoren und Ehemalige vertieften sich in Gespräche und genossen einen schönen Abend mit tollen Erinnerungen.

Noch mehr Eindrücke der Weihnachtsfeier 2019 des dmt Fördervereins findest Du auf unserer Instagram-Page.

Übrigens: Wer sich als Studierender neu beim dmt Förderverein anmeldet, bekommt für einen symbolischen Unkostenbeitrag von 1,-€ im Jahr, entweder beim Grillfest im Sommer oder bei der Weihnachtsfeier im Winter einmalig kostenlos Bier/Glühwein und Brotzeit.

Worauf wartest Du noch? Hier geht’s zur Anmeldung.