Die Jobmesse des MDMI

Liebe Studenten der Druck- und Medientechnik,

langsam ist es wieder einmal an der Zeit für ein interessantes Zusammentreffen von Studenten und Unternehmen der Druck- und Medientechnik. Daher veranstalten wir, die Studenten des Masterstudiengangs Printmedien, Technologie und Management im Rahmen eines Projekts eine Jobmesse!

Die Jobmesse des MDMI findet am 29. Juni 2017 im Foyer im R-Gebäude (Lothstraße 64) statt.

Für die Messe haben wir schon viele spannende Unternehmen sowie Vorträge und Goodie-Bags vorbereitet. Daher hoffen wir auf euer zahlreiches Erscheinen.

Bereitet euch gut vor, bringt Visitenkarten, Lebenslauf und euer schönstes Lächeln mit, denn der erste Eindruck zählt. In den folgenden Wochen werden euch hier auf der Facebook-Page und auf der Website der Jobmesse (jobmesse.mdmi.de) die Unternehmen kurz vorgestellt.

Bei Fragen und Anregungen kommt einfach auf uns zu und gebt uns Feedback! Nur keine Scheu!