3h-Scrum – xmas-edition

Xmas-Edition Scrum

an der hochschule münchen

Wollt ihr die Unterschiede zwischen klassischem Projektmanagement, Kanban und Scrum anhand von agilen Spielen erfahren, dann seid ihr hier richtig. In der Xmas-Edition bietet der dmt Förderverein einen Workshop zum Thema „3h-Scrum“ an der Hochschule München an.

Scrum ermöglicht bei hoher Unklarheit und Komplexität ergebnisorientiert zu managen.

Make-Agile überträgt Scrum in die Lehre und führt unter Einsatz von Gamification und Computational Thinking an die Methode heran.

In diesem 3h-Scrum Workshop in der Xmas-Edition erlebt ihr mit viel Spaß die Methode.

Wann: Donnerstag, 24.10.2019 von 17-20 Uhr bei uns an der HM und danach gemütliches Netzwerken in der Trattoria Italiana „San Benno“ gleich um die Ecke http://san-benno.de/

Wer: Prof. Dr. Markus Stäuble

Hier einige Eindrücke der Veranstaltung:

Mitglieder des dmt Fördervereins beim 3h-Scrum Workshop
3h-Scrum Xmas-Edition